Luftgewehrteam 1 - A-Klasse 1

RundenwettkampfSAISON 2020/2021

Unser Luftgewehrteam geht am 30.09. an den Start. Wir werden unser Team in der A-Klasse 1 wiederfinden.

 

Das Luftgewehrteam 1 besteht aus folgenden Schützen:

Gunter (Mannschaftsführer)

Stefan

Silke

Vanessa, Franzi, Tobias, Werner

Heimwettkampftag: Mittwoch 20 Uhr

 

Wir wünschen unserem Luftgewehrteam immer" gut Schuss", faire Wettkämpfe und trotz einer schwierigen Situation viel Freude!

 

Bericht 1. Wettkampftag (Mittwoch, 30.09.2020)

Ja, wie war er der 1. Wettkampftag unter Corona - ehrlich gesagt bedrückend. Also eigentlich weniger für unsere Mannschaft, aber für die Gastmannschaft. Sie kam zwar zu uns, aber mit Angst vor einer möglichen Ansteckung mit dem Virus im Gepäck. Für die Sicherheit taten wir selbstverständlich alles. Umgekleidet hat sich das Gästeteam im Schießraum - wir im Auswertraum - die Stühle dabei im Abstand gestellt. Unser Ergebnis konnte sich trotz Niederlage sehen lassen. 1398 Ringe zu 1437 Ringe heißt es am Ende. Wir werden wohl bei den folgenden Rundenwettkämpfen mit den Mannschaftsführern vorab telefonieren und fragen ob sie zu uns kommen möchten oder lieber den Wettkampf als "Fernwettkampf" zu Hause schießen.


schiesstermine

Download
Rundenwettkampftermine 2021
Rundenwettkämpfe Luftgewehr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.3 KB

hier können alle Ergebnisse als pdf-datei abgerufen werden