· 

Gastro Vereinsheim wieder offen

 

Vereinsheim Weinhof

 

ab 12.06.2020 freitags wieder komplett offen!

 

 

 

Liebe Freunde, liebe Vereinsmitglieder,

 

ab dem 08.06. darf der Trainingsschießbetrieb Luftdruck wieder aufgenommen werden. Um daher unseren Gastronomiebetrieb besser planen zu können, muss bitte jeder von Euch seinen Vereinsheimbesuch anmelden. Die Anzahl der Plätze hat sich zwar nun auf Grund der Hinzunahme des Innenbereiches erhöht, jedoch sind die Plätze immer noch stark begrenzt. Vor allem bei schlechtem Wetter steht die Terrasse ja nicht zur Verfügung und im Innenraum ist auf Grund der Tischanordnung noch weniger Platz als im Außenbereich.

 

Sollten wir bis spätestens Donnerstag keine Anmeldungen für den Freitags-Gastrobetrieb erhalten, wird die Vereinsgaststätte für den jeweiligen Freitag nicht öffnen.

 

Unsere neuen Öffnungszeiten für den Innen- und Außenbetrieb ab 12.06.2020:

 

Jeden Freitag von 18:30 – 21:30 Uhr

 

Es muss unsererseits eine Anwesenheitsliste für die Rückverfolgung im Infektionsfalle geführt werden. Diese beinhaltet Name, Telefonnummer und Aufenthaltsdauer. Nach 4 Wochen Aufbewahrungsfrist wird die Liste vernichtet.

 

Bei Euren Besuch gilt es folgendes zu beachten:

 

- Anmeldung und ggf. Essenvorbestellung.

 

- Mund-Nasen-Schutz muss beim Bewegen im kompletten Vereinsheim und auf der Gastroterrasse getragen werden. Ausgenommen beim Sitzen.

 

- Kein Verschieben der Tische/Bestuhlung

 

- Hinweisschildern gilt Beachtung zu schenken

 

- Einhaltung des Distanzgebotes von 1,5 Metern zum Nächsten. Ausgenommen davon Personen des gleichen Hausstandes bzw. einem befreudetem Hausstand.

 

- Für den Zutritt zu den Vereinsräumlichkeiten gibt es nun ein geändertes Wegekonzept. Dieses gilt es einzuhalten.

 

- Bei geringsten Krankheitssymptomen oder Kontakt zu einem Covid-19-Fall, bleibt zuhause!

 

 

 

Eure

 

 

 

Vorstandschaft