· 

Freundschaftsabend mit der SG Pyrbaum

Eine gemütliche und unterhaltsame Zusammenkunft war es wieder - unser Freundschaftsabend mit dem kleinen Schießwettbewerb um den Freundschaftspokal. Bevor es ans italienische Buffet ging, wurde zuerst "gearbeitet" also geschossen. Für unser Team waren Tobias, Jürgen, Chiara, Stefan, Sebastian, Anneliese, Max, Silke und .... Silke am Start. Hä, Silke zwei mal??? Ja unsere Gäste kamen mit neun Schützen und wir waren nur zu acht. Also trat unsere Schützenmeisterin Silke zwei mal an - einmal mit Luftgewehr und einmal mit der -Pistole. Unsere Schießsportfreunde traten mit Günther Fischer, Martina Fischer, Monika Reiml, Martina Renker, Karl-Heinz Pauly, Elke Pauly, Lina Hantke, Merle Fischer und Reinhard Fischer an. Ein sehr starkes Team hatte Günther zu uns mitgebracht. Am Ende gewann das Pyrbaumer Team mit 400 Punkten Abstand. Nachdem unsere Schützenmeisterin den Freundschaftspokal an Monika Reiml übergeben hatte, ehrte sie noch die besten Schützen. Bester Serienschütze war Reinhard Fischer mit 377 Ringen. Beste Teilerschützin war Silke Knetsch (Luftpistole) mit einem 14,2 Teiler. Nachdem Silke auf Ihre Ehrung verzichtete, fragte sie nach der jüngsten Schützin. Hier gab es gleich zwei gleichaltrige. Merle und Lina erhielten von Silke ebenfalls ein Präsent und bedankte sich bei den beiden für Ihre Teilnahme.

 

Bilder und die komplette Ergebnisliste folgen in Kürze

Download
Ergebnisliste Freundschaftsschießen SV Grünsberg-Weinhof vs. SG Pyrbaum
Ergebnis Freundschaftsschießen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.8 KB