· 

1. Blumen- und Sommerschießen in Pyrbaum

Mit 16 Schützinnen und Schützen hatten wir am ersten Blumen- und Sommerschießen des Gaues in Pyrbaum teilgenommen. Es konnte Luftgewehr, Luftpistole (auch als Auflagevarianten) und Blasrohr geschossen werden. Man hätte das schießen auch schlicht weg Generationenschießen nennen können. Denn von 3 Jahre bis 78 Jahre war alles vertreten. Erfolgreich waren unsere Teilnehmer obendrein. So machte unser Max Kanigowski mit 48 Punkte auf den "Glücksschuss" Platz 3 und erhielt dafür eine Flasche Wein. Auch in der Ringwertung Blasrohr war er an diesem Tag unser Bester. Unsere Silke zeigte es allen im Luftdruckbereich. Sie erzielte mit der Luftpistole einen hervorragendem 12,7 Teiler der ihr den 1. Platz in der "Freihand"-Wertung bescherte. Einen super 7. Platz erreichte unsere Vanessa Frank. Alle Teilnehmer konnten sich je nach Platzierung Sachpreise (wie z. B. wunderschöne Blumen, Obstkorb, Brotzeitkorb, Biertragerl) raussuchen. Nachdem es an diesem Tag sehr heiß war, standen für die Kinder zwei Planschbecken zur Abkühlung parat. Dies wurde schlichtweg von uns selbst organisiert. Die Kinder nahmen die Gelegenheit zum planschen gerne an. Das Pyrbaumer Team kümmerte sich wie immer super ums leibliche Wohl ihrer Gäste. Eine wirklich gelungene Familienveranstaltung, die sich mit Sicherheit im Gau etablieren wird.

Download
Ergebnisliste Blumen- und Sommerschießen Luftdruckdisziplinen
Erg. Blumen ANB Luftdruck 30.06.2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.1 KB
Download
Ergebnisliste Blumen- und Sommerschießen Blasrohr Ringwertung
Erg.Blumen_Sommerschießen ANB Blasrohr 3
Adobe Acrobat Dokument 43.8 KB
Download
Ergebnisliste Blumen- und Sommerschießen Blasrohr Glückwertung
Erg. Blumen_Sommerschießen ANB Blasrohr
Adobe Acrobat Dokument 47.8 KB