· 

Gaufestzug am 09.06.2019 in Pyrbaum

Am Sonntag, 09.06. fand unser alljährlicher Gaufestzug statt. Mit 24 Teilnehmern waren wir mit einer der größeren Gruppen, die am Festzug in Pyrbaum mitliefen. Wirklich toll war, dass alle drei Könige mit von der Partie waren. Alle unsere "Mitläufer" waren mit der neuen Vereinskleidung ausgestattet, was ein super Bild abgab. Angeführt wurde unsere Gruppe von Silvio, der unser neues Vereinsschild (von Max gemacht und gesponsert) trug. Getränke hatten wir diesmal bei der Hitze auch nicht vergessen, so dass wir gut gelaunt unterwegs waren. Im Festzelt angekommen, ließen wir bei kühlen Getränken und guten Gesprächen (so weit das mit der Festzeltmusik möglich war) den Nachmittag ausklingen.

 

Ein herzliches Dankeschön unseren Teilnehmern und der SG Pyrbaum für die tolle Organisation der Veranstaltung!