· 

Er & Sie-Schießen vom MSB

Die Teilnehmer am Er & Sie-Schießen Bild: MSB
Die Teilnehmer am Er & Sie-Schießen Bild: MSB

Am Sonntag, 23.09. fand das vom Mittelfränkischen Schützenbund organisierte Er + Sie Schießen in Pyrbaum statt. Von den insgesamt 19 Paaren waren drei Paare von uns dabei. Fabian und Silvia bildeten ein Team mit Luftpistole/ Luftgewehr, Jürgen und Anneliese eines mit Luftgewehr Auflage und Günther (SG Pyrbaum) und Silke eines mit Luftgewehr/Luftgewehr. Der Wettbewerb begann mit dem 1. Durchgang um 10 Uhr. Geschossen wurden 20 Schuss. Darin enthalten der beste Tiefschuss.  Nach dem Schießen wurde gemeinsam zu Mittag gegessen, bevor die Preisverteilung begann. Gewertet wurden die Disziplinen Auflage und Freihand separat. Abwechselnd konnten sich die Schützen je nach Platzierung Sachpreise aussuchen. Unsere Auflageteam belegte einen hervorragenden 4. Platz. Das Schützenmeisterteam belegte ebenfalls einen guten 4. Platz. Das Mixed-Team belegte den 18. Platz. Eine sehr gelungene Veranstaltung fand um 16 Uhr ihr Ende.